Kommentare: 4
  • #4

    Gerosa Knoell (Montag, 25 März 2024 13:17)

    Guten Tag
    Viele Jahre hatten wir Freude an unserer Hasenkanninchen Dame die leider vergangenes Jahr gestorben ist.
    Nun würden wir gern wieder eine haben.
    Wir wohnen in Binningen bei Basel und freuen uns von einem Züchter zu hören.
    Es kann auch eine ältere Zipoe sein.

    Mit bestem Dank im Voraus.

    Gabriella Gerosa Knoell


  • #3

    Florian Piott (Donnerstag, 07 September 2017 11:08)

    Hallo Zuchtfreunde,

    eine tolle Homepage über unsere Lieblingsrasse habt ihr da Online!

    Am 21 und 22. Oktober 2017 findet in 69514 Laudenbach/Deutschland eine große Clubschau von vier Hasenkaninchen und Kastanienbraune Lothringer Clubs statt.

    Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gut Zucht

    Florian Piott
    1. Vorsitzender

  • #2

    Louis Mösching (Sonntag, 03 Januar 2016 09:38)

    Hallo ich will jetzt mit der Kaninchen Rassen Zucht anfangen und habe ein paar Fragen z.b wen ich an Ausstellungen teilnehmen will was muss ich beachten. Und muss man die Kaninchen tätowieren oder diesen Metal Ring ein setzen wie führt man ein Zucht Buch und geht an Ausstellungen.Ich danke jetzt schon vielen Dank Louis Mösching.

  • #1

    Christian Hubacher (Dienstag, 29 Dezember 2015 15:54)

    Super, wie du das auf dem aktuellsten Stand hälst ...
    E liebe Gruess